Biobrotbox-Aktion 2012 in Neustadt gesichert

Die Erstklässler aus Neustadt und seinen Weindörfern dürfen sich freuen. Zum vierten Mal in Folge erhält jeder ABC-Schütze kostenlos eine gefüllte Biobrotbox zur Einschulung. Die Sponsoren und Unterstützer der letzten Jahre beteiligen sich auch dieses Mal wieder. Vielen Dank an alle!

Auch die ehrenamtlichen Akteure der Initiative sind noch immer dieselben. Glücklicherweise gibt es jedes Jahr ein paar neue Eltern von Erstklässlern, die beim Packen oder bei der Anlieferung der Brotboxen an die Schulen immer wieder aushelfen. Hier die Termine:

22.08.12 (Mittwoch), 20 Uhr: Packen der Brotboxen, Treffpunkt Konfetti, 1. Stock (Außentreppe), Helfer sind willkommen *

23.08.12 (Donnerstag): Verteilung der Brotboxen an die Schulen

Pressetermin: 9:45 Uhr, Alber-Fink-Schule, Hambach

* Die Verteilung ist bereits organisiert. Für den Packabend werden jedoch noch Helfer benötigt. Für eine kurze Anmeldung sind wir dankbar:

Tel. 06321 – 92 40 67 (Dominic Menzler)