Bio-Brotbox-Aktion 2014 gesichert

 

Die Erstklässler von 2014 aus Neustadt und seinen Weindörfern dürfen sich freuen. Zum sechsten Mal in Folge erhält jeder ABC-Schütze kostenlos eine gefüllte Biobrotbox zur Einschulung. Die Sponsoren und Unterstützer der letzten Jahre beteiligen sich auch dieses Mal wieder. Vielen Dank an alle!

Befüllte Bio-BrotboxenAuch die ehrenamtlichen Akteure der Initiative sind noch immer dieselben. Aber auch dieses Jahr brauchen wir wieder neue Helfer, die beim Packen oder bei der Anlieferung der Brotboxen an die Schulen helfen. Die neuen Helfer rekrutieren sich normalerweise aus Eltern von Erstklässlern des neuen Schuljahres.

Hier die Termine:

17.09.2014 (Mittwoch), 20 Uhr: Packen der Brotboxen, Treffpunkt Konfetti, 1. Stock (Außentreppe)

18.09.2014 (Donnerstag): Verteilung der Brotboxen an die Schulen

Pressetermin: 18.09., 9:00 Uhr
Hans-Geiger-Schule, Neustadt, Ortsteil Hambach

Kontakt für neue Helfer: 

  • Ulrich Schröder, Naturkost Abraxas: Tel. 06321 395050
  • Dominic Menzler, DM Kommunikation, Tel. 06321 – 9705785
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.